Geckoblick (Animal Heroes 3) - Schul- und Gemeindebibliothek Meisterschwanden
Öffnungszeiten:
Di
16.00
-
19.00
(Neu)
Do
15.00
-
17.00
Sa
09.30
-
11.00
Einladung zu Weihnachtsgebäck und Punsch während der Ausleihe am Di,18.12.2018 von 16.00-19.00!
Eggenstrasse 35 | 5616 Meisterschwanden | 056 670 16 30

Medienkatalog der Schul- und Gemeindebibliothek Meisterschwanden

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
JM
Antolin
Verfasser I
THiLO
Verfasser / Urheber
THiLO
Titel
Geckoblick (Animal Heroes 3)
Reihe
Animal heroes
Band
3
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Abenteuer Gepard Junge Roman
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
THIL
Sprache / Kollation
Deutsch 192 Seiten
ISBN
9783473405145
Zweigstelle
Meisterschwanden
Standort
Bibliothek
Nr. Zugang
13876
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Animal Heroes, Band 3: Geckoblick / von THiLO Aiko kann mühelos jeden Baumstamm hinaufklettern, wenn er mit seinem Gecko Nelson zusammen ist. Im Regenwald von Sumatra kommt er so einer Firma auf die Schliche, die skrupellos Bäume abholzt. Dabei ist der Urwald Lebensraum vieler vom Aussterben bedrohter Tierarten! Aiko beschließt, dass die Animal Heroes eingreifen müssen, doch die Beast Boys durchkreuzen seine Pläne ...

Während den Schulferien ist die Bibliothek geschlossen!
Letzte Ausleihe vor den Weihnachtsferien: Sa, 22.12.2018, 9.30 - 11.00
Die Bibliothek ist wieder geöffnet ab Di, 8.1.2019 ab 16.00-19.00
Kontakt & Öffnungszeiten